Projekt : Digitale Anzeigetafel…

News

Da wir bei uns in der Halle in Mauritz immer noch keine Anzeigetafel haben, nehmen wir das Projekt jetzt selbst in die Hand. Gebaut wird ein Zeitnehmertisch der mit Displays ausgestattet wird. Eines in Richtung Spielfeld um dem Schiedsrichter und den Spielern gerecht zu werden. Dazu wird es links und rechts am Zeitnehmertisch jeweils ein Display für die Bank geben.
Auch Trainer und Einwechselspieler wissen gern wie es steht. Zudem sind auch die Zeitstrafen auf den Displays ablesbar. Sobald es erste Fortschritte gibt, posten wir hier natürlich Fotos von unserem Projekt.

Jetzt aber zum eigentlichen Aufruf. Zwar finanziert der Verein den ganzen „Spaß“ vor. Dennoch würden wir gern versuchen den ein oder anderen zu einer kleinen Spende zu bewegen. Wer das tun möchte kann uns gern eine Mail an mauritzhandball@gmail.com senden um die Bankdaten zu erhalten. Oder er geht den „kurzen“ Weg und sendet seine Spende per Paypal an : per-thormann@gmx.de

Rechts seht ihr ein „Thermometer“ mit dem aktuellen Stand der Aktion.