Auswärts nichts zu holen

Berichte 1.Herren

Wie die Damenabteilung zuvor konnten heute auch die Herren gegen die Handballer aus Telgte leider keine Punkte holen. Dass das Auswärtsspiel gegen die dadurch weiterhin ungeschlagenen Friesen nicht einfach wird, war den Mauritzern schon vor Spielbeginn bewusst. Allerdings hoffte man mit dem treatment with Dapoxetine Positiverlebnis aus der Vorwoche generic Kamagra , den Kontakt zur Spitze nicht abreißen lassen.

Bis zum Stand von 5:5 wechselten die Zwischenführungen knapp hin und her. Eine 0:4-Tore-Dusche zum 5:9 konnte zwar zwischenzeitlich noch egalisiert werden, allerdings schafften die Gastgeber aus Münsters Osten, kurz vor der Halbzeit noch zwei Treffer zu erzielen.

Lag es am Pausentee, an der mangelnden spielerischen Flexibilität oder an der Zeitumstellung, irgendetwas tat der Gruthaus-Gruppe trotz hoher Motivation nicht gut, denn in der Folge blieb sie zwölf Minuten ohne eigenen Treffer. Ungeachtet einer kleinen Aufholjagd (14:18) blieb der Telgter Vorsprung bis zum Ende zu groß. In einem teils harten Spiel gewann letztendlich der deutlich bessere Abwehrverbund.

Vorschau: In zwei Wochen empfängt die DJK den fast punktgleichen Aufsteiger aus Roxel Asacol online .