1.Runde des Kreispokal 2015 ist ausgelost

Berichte 1.Damen Berichte 1.Herren News

Nachdem am Montag auf der Handballbörse die Paarungen für den Kreispokal 2015 ausgelost wurden, wissen wir nun wer uns erwartet. Die Herren müssen in Runde eins direkt in die Vollen und haben am 30.08.2015 um 16:30 Uhr die 1.Herren von Preußen / Borrusia Münster zu Gast. Eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe. Die Damen haben das Glück der Vorrunde aus dem Weg gehen zu können und landen direkt in Runde 1. Dort wartet die 2.Damen der DJK Sparta Münster aus der Kreisliga. Auch diese Aufgabe ist schwer, aber keine Unlösbare. Dieses Spiel findet am 21.11.2015 zu Hause am Wersebeckmannweg um 16:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf den Wettbewerb und hoffen das sich zahlreiche Zuschauer in die Hallen verirren.