Testspiel – Hammer SC 08 vs. DJK SV Mauritz 1906

Berichte 1.Herren

Am heutigen Sonntag spielten unsere Herren ein Testspiel gegen die Zweitvertretung des Hammer SC. Eingestielt wurde das Spiel von unserem Ex-Spieler Martin Schneider. Es war ein faires Vorbereitungsspiel mit einem netten Abschluß am Grill.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, auch weil beide Teams sich erst etwas beschnupperten. Es wurde gespielt und der Ball lief auf beiden Seiten gut durch. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 12 : 10 für die Hammer Jungs. In der Halbzeitpause wurde besprochen was besser geht und was schon richtig gut war.

Die zweite Hälfte begann als Gegenteil zur ersten Halbzeit. Es lief nicht viel zusammen bei uns und vieles was wir spielten blieb Stückwerk. So gerieten wir etwas ins Hintertreffen. Nach einigen klaren Worten und ein paar Umstellungen lief es wieder besser, so das wir das Endergebnis versöhnlich gestalten konnten. Es stand ein 22 : 18 für Hamm zu Buche. Ein Ergebnis mit dem wir insgesamt ganz gut leben können.