Damen : Spieltag 7 – DJK SV Mauritz vs. HSG Hohne/Lengerich II

Berichte 1.Damen

Am 11.12. stand das Spiel gegen die 2.Damen aus Lengerich an. Und bekanntermaßen haben wir uns gegen Lengerich immer etwas schwer getan. Auch in dieser Begegnung sollte das nicht wirklich anders sein.

Der Start verlief sehr ausgeglichen. Keines der beiden Teams konnte sich bis zum 3 : 3 absetzen. Danach gelang es uns, die Kontrolle über das Spiel an uns zu reißen. Tor um Tor konnten wir uns absetzen und mit einem durchaus beruhigenden 10 : 3 in die Pause gehen.

Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich. Wir behielten die Kontrolle über das Spiel, obwohl alle das Gefühl hatten, dass es nicht wirklich rund lief. Trotzdem konnte bis zum Abpfiff ein 12 Tore Vorsprung zum 21 : 9 herausgespielt werden. Das geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Der letzte Bericht den wir für dieses Jahr noch bringen, handelt von der Partie um die Spitze der Vorrundentabelle. Er folgt in Kürze.