Herren : Spieltag 12 – DJK SV Mauritz vs. DJK Sparta Münster III – 35 : 23

Berichte 1.Herren

Letzte Woche hatten wir Spartas dritte Mannschaft zu Gast. Ziel waren ganz klar 2 Punkte.
Sparta reiste mit kleinem Kader und ohne etatmäßigen Torhüter an. Gute Vorzeichen also, wies unsere Bank doch eine gute Füllung auf.

Trotzdem fanden wir etwas schlecht ins Spiel. Bis zum 7:7 war das Spiel sehr ausgeglichen. In der Folge gelang es uns aber über mehr Einsatz den Abstand Tor um Tor zu vergrößern.
Der Halbzeitstand von 18:10 war ein gutes Polster für Halbzeit 2.

Wir knüpften an das Ende der ersten Hälfte an und machten weiter unser Spiel. Vorn konnten wir viele Treffer markieren, fingen uns hinten aber einige Treffer zu viel, weil wir den starken 8er der Spartaner nicht vollends in den Griff bekamen.

Das Endresultat von 35:23 war aber durchaus in der Höhe verdient. Die zwei Punkte blieben in Mauritz.

Bereit heute geht es in Roxel darum den Abstand auf Platz 5 auf 2 Punkte zu vergrößern. 19 Uhr ist Anwurf im Schulzentrum in Roxel an der Tilbecker Straße.

#mauritzhandball