Was lange währt, wird endlich gut…

Berichte 1.Damen

Lange mussten wir warten und bangen. Aber jetzt ist es soweit. Die Termine und der Gegner für die Relegation stehen fest.

Durch den Abstieg der Damen des TV Friesen Telgte in die Bezirksliga heißt unser Gegner für die Relegation HSG Ascheberg / Drensteinfurt. In zwei Partien müssen wir uns beweisen und hoffentlich den Aufstieg in die Bezirksliga klar machen.

Das Hinspiel steigt bereits am 30.5.2017 um 19:30 Uhr in Ascheberg. Wer uns begleiten will kommt einfach in die Sporthalle der Profil-Schule an der Nordkirchener Strasse 8 in 59387 Ascheberg.

Das Rückspiel in der heimischen Halle am Wersebeckmannweg 81 in 48151 Münster findet am Samstag, den 10.6.2017 um 16:30 Uhr statt. Dort hoffen wir auf eine volle Halle um uns zum Sieg und hoffentlich auch zum verdienten Aufstieg zu pushen.

#mauritzhandball #relegation #jederfuerjeden #hsgaschebergdrensteinfurt #wirwollendahoch