Ergebnisse des Wochenendes – 16.9./17.9.

Berichte 1.Damen Berichte 1.Herren

Damen :

Unsere Damen mussten, durch Personalmangel bedingt, ihre Begegnung gegen Friesen Telgte II verlegen. Glücklicherweise klappte die Verlegung diesmal und die Damen müssen nicht wieder 2 Punkte verschenken wie in der Woche zuvor, als Warendorf sich außer Stande sah einen Termin für eine Verlegung zu finden. Das Spiel gegen Telgte II holen die Mädels am 04.10.2017 um 19:45/20:00 Uhr in Telgte nach.

Dafür ein Riesendankeschön nach Telgte…

Herren :

Die Herren hatten am Wochenende die Handballfreunde aus Reckenfeld und Greven zu Gast. In der schnellen und durchaus auch ansehnlichen Partie zeigten unsere Herren wer das Zepter in der Hand hat und spielten bis zur Pause bereits einen netten Vorsprung heraus. Das Ergebnis von 14 : 6 sollte den Männern Sicherheit geben.
Die Herren kassierten zwar in der zweiten Hälfte satte 13 Tore, warfen aber ihrerseits 21 mal das Runde in das Eckige des Gegners. Das 35 : 19 war durchaus leistungsgerecht und katapultiert unsere Herren vorerst an die Spitze der Tabelle.

 

Das war es von diesem Wochenende. Demnächst gibt es mehr…