Knappe Niederlage in Gremmendorf…

Berichte 1.Damen

Es gibt gute Schirris und es gibt …!!!

Heute ging es für uns zu den Damen – HSG Gremmendorf/Angelmodde!
Leider fehlte faste die Hälfte des Kaders und zudem waren einige Spielerinnen etwas angeschlagen! Trotzdem waren wir heiß auf die zwei Punkte, um den zweiten Tabellenplatz weiter zu festigen!

Wir kamen nicht so gut ins Spiel wie erhofft! Im Angriff fehlte das letzte bisschen Glück und in der Abwehr waren wir nicht schnell genug auf den Beinen! Die Gremmendorfer konnten zu einfach Tore werfen! Leider war der Schiedsrichter auch wohl in einem anderen Spiel…
Trotzdem kämpften wir uns irgendwie durch die erste Halbzeit und gingen mit einem Tor Rückstand in die Kabine!

In der 36 Minute ging wir endlich in Führung! Leider hielt diese nicht ganz so lange an! Gremmendorf kam schnell zurück und überholte uns erneut!
In der 55Min stand es 11:11! Es blieb also bis zum Schluss spannend!
Leider verloren wir am Ende mit 13:12!

Unseren kranken Mädels wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung

#mauritzhandball #jederfuerjeden #visora