Wir melden uns zurück…

Berichte 1.Damen Berichte 1.Herren

Nachdem im März die vergangene Saison aufgrund Corona abgebrochen werden musste, war es lange ruhig rund um den Handball. Es gab wichtigere Themen.

Aber nun ist es bald soweit. In etwas weniger als 8 Wochen starten wir in die neue Saison. Die Spielpläne stehen noch nicht ganz fest. Auf- und Abstiegsregeln auch noch nicht. Aber unsere Mitstreiter kennen wir bereits.

Die Damen messen sich in der Kreisliga Staffel 2 mit:

TV Friesen Telgte
SG Sendenhorst
Warendorfer SU 2
HSG Hohne/Lengerich
HSG Ascheberg/Drensteinfurt
HSG Preussen/Borussia Münster
HSG Gremmendorf/Angelmodde

Damit steht fest das es eine relativ kurze Saison mit 14 Spielen wird.

Die Herren treffen in der 1.Kreisklasse Staffel 2 auf:

HSG Ascheberg/Drensteinfurt 2
BSV Roxel 2
VfL Sassenberg
SPARTA Münster 3
Warendorfer SU 3
SG Gescher/Legden
DJK Eintracht Coesfeld VBRS 2
TV Friesen Telgte 3

Die Herren kommen damit auf 16 Begegnungen.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, wieder den Ball durch die Halle fliegen zu lassen. Weitere Informationen, wie die Heimspiele bei uns in der Halle gehandhabt werden und worauf sich unsere Gegner (in Bezug auf Hygieneregeln) einstellen müssen, folgen im Laufe der nächsten Tage.