Es geht wieder los… Dé·jà-Vu

Berichte 1.Damen Berichte 1.Herren News

Es ist jetzt fast ein Jahr her, dass wir gepostet haben uns auf die neue Saison zu freuen. Und jetzt tun wir es schon wieder. Wir freuen uns, dass es wieder los geht und wir wieder in die Halle gehen und um Punkte kämpfen. Aber was auch ein Dé·jà-vu bei uns auslöst, ist die Tatsache, dass die Zahlen aktuell wieder steigen und es womöglich eine 4.Welle geben wird. Und obwohl die Vorzeichen andere sind als im letzten Jahr, wird es als ersten wohl wieder den Handball treffen , wenn um Einschränkungen geht.

Trotzdem blicken wir erst einmal zuversichtlich in die neue Saison und hoffen auf möglichst viele Spiele und eine am liebsten komplette Saison. Die aktuellen Tabellen und Spiele gibt es wie immer über das Menü für euch.